NEWS 2017

26.August 2017

 

Einige B´chen gaben in der letzten Zeit ihr Showdebüt. Danke ihr Lieben...es macht immer riesig Spaß mit euch.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsausteller Josie Fiedler und Fynn Stelzer...ihr seid unsere Zukunft von morgen.

 

Ausstellungsseite 2017 eingefügt

27. Mai 2017

 

Aktualisierung der Seiten:

Tagebuch

Abschied B-chen

Brenda Lee hat eine eigene Seite ...

27. März 2017

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Die Einzelvorstellungen der 8./9. Woche sind online

22. März 2017

 

Die beiden ersten Zwerge sind mit einem Geschenk von unserer Freundin Bille im Gepäck zu ihren neuen Familien gezogen. 

Möge der Glücksbringer ein Hundeleben lang aktiv sein ... 

DANKE LIEBE BILLE 

 

Was in den letzten Tagen noch alles los war, findet ihr im Tagebuch ...

13. März 2017

 

Es gibt neue Einzelvorstellungen unserer 7 Zwerge!

12. März 2017

 

Endlich mal wieder Zeit gefunden, das Tagebuch zu bearbeiten.

7 Zwerge halten einen ganz schön auf Trab ... ;o)

 

Total happy sind wir über das Audiometrieergebnis unserer Welpen -

alle B-chen sind beidseitig hörend.

07. März 2017

 

Es gibt neue Einzelvorstellungen der sieben Zwerge und auch der Papa unserer B´chen war zum Fotoshooting da!

23. Februar 2017

 

Gestern feierte unser Bratzschatz Perle ihren 11. Geburtstag.

An dieser Stelle ganz lieben Dank für all die lieben Glückwünsche, die uns (oder vielmehr Perle) so zahlreich und auf den verschiedensten Wegen erreicht haben.

Weil wir erst mit den Vorbereitungen für den Geburtstag und dann mit feiern so sehr beschäftigt waren, haben wir es auch erst heute geschafft die Einzelvorstellungen der 4. Woche einzustellen ... ;o)

21. Februar 2017

 

Auf zur Party .... mehr im Tagebuch

17. Februar 2017

 

Heute im Tagebuch ... Meine Babys und ihre Berufungen ;o)

14. Februar 2017

 

Es gab Rosen für unser Katzi. Mehr davon im Tagebuch ...

Einzelvorstellungen der dritten Woche gibt es auch.

08. Februar 2017

 

Nun sind auch die letzten beiden Namen vergeben und Benji arbeitet weiter an seiner Piratenlaufbahn.

Mehr dazu im Tagebuch.

06. Februar 2017

 

Kaum die Augen auf und schon wollen sie in die weite Welt hinaus!

Heute waren Béla und Black Monk auf Jobsuche ...

mehr davon im Tagebuch ...

05. Februar 2017

 

Wir haben es gehalten wie Brenda Lee ;o) ....

... aber heute gibt es dann endlich eine neue Seite im Tagebuch!

01. Februar 2017

 

Heute wurde gebacken .... mehr dazu wie immer im Tagebuch

Außerdem gibt es aktualisierte Einzelvorstellungen der 2. Woche.

31. Januar 2017

 

"Tag des Kings" im Tagebuch

30. Januar 2017

 

Heute ist Wunschpunkttag im Tagebuch ....

29. Januar 2017

 

Neues im Tagebuch und die nächsten zwei Lieblinge haben ihren Namen.

26. Januar 2017

 

Das Tagebuch hat eine eine neue Seite und wir haben die Einzelvorstellungen überarbeitet. Die ersten Lieblinge haben ihre Namen bekommen.

 

In Kürze wird es auch eine neue Seite mit schönen Momentaufnahmen unserer Zwerge geben.

 

24. Januar 2017

 

Eigentlich sollten erst heut unsere Welpen geboren werden.

Statt dessen können wir schon gute Gewichtszunahmen verzeichnen.

Unser Tagebuch hat einen neuen Eintrag.

22. Januar 2017

 

Wir freuen uns über die Geburt von 4 Jungs und 3 Mädchen.

Danke Katzi, wir haben dich lieb!

Das Tagebuch hat eine neue Seite ....

Des Weiteren gibt es erste Einzelvorstellungen unserer B-chen

21. Januar 2017

 

Ihr Lieben, die ihr mit uns wartet und die Daumen drückt (Danke schon einmal dafür) ...

Hier könnt ihr die Geburt unserer B´s verfolgen

 Liveticker

20. Januar 2017

 

Neuigkeiten im  Tagebuch des B-Wurfes ....

NEWS 2016

22.12.2016

 

Yippieh!!!!! Wir sind so happy.

Unsere kleine Italienerin hat einen Ungarn in Deutschland getroffen ....

.... und das ist nicht ohne Folgen geblieben ....

Mehr dazu unter B-Wurf

05.12.2016

 

Inzwischen hat das kleine Katzi bereits ihren 4. Geburtstag gefeiert. Das mit dem "Erwachsenwerden" hat noch immer nicht funktioniert, aber sei´s drum ... Sie ist ein Knaller ... ;o)

30.05.2016

 

Eine liebe Freundin (und wie wir finden - tolle Künstlerin) hat uns unser Zwingerlogo gezeichnet ...

Wir sind soooo verliebt & möchten an dieser Stelle auch noch einmal ganz doll DANKE sagen.

 

Wer Interesse an weiteren Arbeiten unserer Bille hat, kann sich gern einen kleinen Vorgeschmack holen auf ihrer fb-Seite unter

 

"Die Pfötchenwerkstatt"

22.Februar 2016

 

Alles Liebe und Gute und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit ...

Das alles wünschen wir von ganzem Herzen unserer Bratzschatz-Perle.

Nun bist auch du schon 10 Jahre jung ... Aber ans "in Rente gehen" ist nicht zu denken. Schließlich hast du ja grad erst dein Praktikum bei Frauchen abgeschlossen und gemeinsam als "Team Küche" seid ihr unschlagbar ...

 

Wir freuen uns noch auf ganz viel Unterstützung von dir in den kommenden Jahren ... ;o)

"TEAM KÜCHE"

10.Februar 2016

 

Am 10. Januar waren wir zur CACIB in Nürnberg - siehe Showtime

Hier haben wir auch gleich die Möglichkeit genutzt Stacy´s Augenuntersuchung zu erneuern - alles gut!

 

Nun steht unserem B-Wurf nichts mehr im Wege - wir freuen uns schon drauf.

04.Januar 2016

 

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

(Louis Sabin)

 

Und du, süße Mopsmaus, bereicherst unser Leben inzwischen wundervolle 11 Jahre und wir hoffen auf noch einige weitere.

Wir lieben dich Fancy ...

 

NEWS 2015

22.Dezember 2015

 

Es hatte Geburtstag ... das "kleine" italienische Katzi ...

Am 05.12.2015 wurde sie nun schon 3 Jahre "alt" ...

Die Zeit vergeht wie im Flug ....

15.November 2015

 

Lange haben wir nichts eingetragen ... Heute nun ein paar Aktualisierungen ....

 

Unsere A´s sind inzwischen 4 Jahre alt und in ihren Familien glücklich.

 

Für den Sommer 2016 planen wir unseren B-Wurf mit unserer kleinen Italierin, welche in Kürze auch schon ihren 3. Geburtstag feiern wird.

 

Die Seite über uns wurde aktualisiert.

Die Seite Showtime wurde aktualisiert.

 

Unsere Perle hat am 08.11.2015 auf der CAC in Paaren-Glien den ersten Platz in der Veteranenklasse belegt, wurde bester Veteran und zur Krönung auch noch bester Veteran der Show. Wir sind mächtig stolz auf sie.

 

Besonders ergreifend ist die Tatsache, dass Perle am 03.09.2006 in Kaltenkirchen ihre Showkarriere mit einem vv in der Jüngstenklasse unter Frau Susanne Langhorst-De Haan (damals noch Schaub) begonnen hat und diese nun unter der gleichen Richterin mit einem so tollen Erfolg beendet ...

22. Februar 2015

 

Kinder wie die Zeit vergeht... und das Grössenverhältnis zwischen Ball und Bobtail hat sich auch ein ganz kleines bisschen verändert ...

 

Wir feiern heute mit Perle ihren 9.Burzeltach .... auf noch gaaanz viele gesunde Jahre mit unserm "Troll"....

Wir haben dich lieb Süsse ...

04. Januar 2015

 

Heute vor 10 Jahren hat unsere Fancy das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns, dass sie uns seither begleitet und vor allem freuen wir uns auf noch einige gemeinsame Geburtstage ...

NEWS 2014

20. Mai 2014

 

Es gibt Neuigkeiten zu berichten ...

 

Katzi ist inzwischen Deutsche - sie wurde ins Zuchtbuch des CfbrH eingetragen.

Außerdem waren wir showtechnisch unterwegs und dürfen nun voller Stolz verkünden, dass Fancy & Katzi bestätigte Club & VDH-Champion sind - jede in Ihrer Altersklasse ;o)

 

 

22. Februar 2014

 

Seit heute haben wir einen weiteren Veteranen in unserer Mitte.

 

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Bratz-Schatz Perle-Maus ...

Wir freuen uns auf noch ganz viele Jahre mit dir!

Show-News

 

Während Perle einen kuscheligen Geburtstag mit den Jungs zu Hause bei ganz viel Fußball verbrachte, waren die zweibeinigen Damen mit Fancy und Katzi in Buchholz i.d. Nordheide zur Ausstellung. Unter dem sehr sympatischen Richter Yossi Guy aus Israel hatten wir einen wunderschönen Tag.

 

Im Anschluss an das Richten der Rassen wurde unsere Fancy

BEST VETERAN IN SHOW

Wir sind so stolz auf unsere süße Maus!!!

 

 

 

 

 

 

 

FANCY - bereit für die Show ....

 

 

 

 

 

 

FANCY - bei der Ehrung zum Best Veteran in Show

31. Januar 2014

 

Am 10.01.2014 waren wir mit Katzi zur Untersuchung bei Dr. Koch - alle Ergebnisse auf ihrer Seite ;o)!

NEWS 2013

16.07.2013

 

Neue Seite eingefügt. 

Stacy

 

Show-Seite aktualisiert ;-)

07. Juni 2013

 

BALOU ...

 

Mein Süßer ....

 

Heute ist dein 7. Geburtstag ... und du bist nicht da!!!!

 

Wir vermissen dich jeden Tag so unendlich. Doch wo immer du auch bist, der Platz in unseren Herzen ist dir für immer sicher.

Wir werden heute 7 Kerzen für dich anzünden und wünschen dir einen schönen Tag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

 

 

22.02.2013

 

Unsere Perle ist nun 7 Jahre alt ... herzlichen Glückwunsch Bratzschatz !

NEWS 2012

25.09.2012

 

Auf diesem Bild sind Aragorn, Aina und Arigo 1 Woche alt.

20.08.2012

Du wolltest Dich nicht fallen lassen,
Du hast so fest gehalten.
Und doch musstest Du gehen.
Nun bist Du erlöst und wir sind traurig.

 

 

Wir können es noch nicht begreifen ...

Viel zu früh ist gestern unser Balou über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Mach´s gut süßer Bär - du warst ein toller Weggefährte

und

wirst immer etwas ganz besonderes für uns sein.

30.05.2012

 

Am Pfingstsonntag waren Mona und Perle auf der Ausstellung in Magdeburg und kamen mit einem V1, CAC zurück.

Damit hat Perle die Bedingungen für den deutschen Champion Club erfüllt.

20.04.2012

 

Gestern haben in Klieken ganz viele Kerzen gebrannt ....

Sie sollten unserer Gina den Weg über die Regenbogenbrücke erleuchten ...

 

Auch wenn sie nun nicht mehr bei uns ist,

so wird sie doch für immer in unseren Herzen sein.

 

Mach´s gut Ginchen, wir haben dich lieb!

Wir wünschen unserer Perle alles alles Liebe zum Burzeltach!

 

Wir haben Dich lieb!

 

 Und ´ne dicke Wurst, die Perlchen so gerne mag,

 gibt´s natürlich auch noch! ;o)

04.01.2012

 

HAPPY BIRTHDAY SÜßE MOPSMAUS!

 

Unsere Fancy wird heute 7 Jahre alt

 

01.01.2012

 

HAPPY NEW YEAR!!!!

 

Wir wünschen allen Lesern unserer Seite, allen Freunden und unseren Welpenkäufern im Besonderen ein gesundes und erfolgreiches 2012!

NEWS 2011

30. Oktober 2011

 

Gemeinsam mit Siggi und Rabea haben wir versucht einen "Sack Flöhe" dazu zu bewegen, schöne Fotos zu machen.

 

Die Ergebnisse hiervon gibt es unter den Einzelvorstellungen zu sehen.

30. September 2011

 

Unseren Kleinen geht es prächtig - sie wachsen und gedeihen. Alle haben bereits ordentlich Gewicht zugelegt, was wir Dank des lieben Geschenkes von Dörthe auch täglich dokumentieren können.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Waage ;o).

 

Bilder und Einzelvorstellungen unseres A-Wurfes

 

Hier gibt es schöne Momentaufnahmen unserer Lieblinge

29.09.2011

 

Ursprünglich wollte Perle ihr Tagebuch nach der Geburt ihrer Welpen schließen. Jedoch haben uns soviele Anfragen erreicht, ob es nicht fortgeführt werden kann, dass wir eigentlich nicht mehr nein sagen konnten.

 

Deshalb wird es auch in den nächsten Wochen noch allerlei Lustiges und Beschauliches über die dreisten drei zu lesen geben.

 

So gibt es auch heute einen neuen Eintrag im Tagebuch.

27.09.2011

 

Vielen Dank für alle Glückwünsche, welche uns auf verschiedenen Wegen erreicht haben.

 

Wir haben uns sehr gefreut!

 

 Und nun stellen wir vor:

 

"die dreisten drei"

 

Unseren Sonntagskindern geht es - so wie auch ihrer Mama Perle - prächtig ...

 

neue Fotos und Einzelvorstellungen folgen in Kürze. 

 

Die ersten Info´s der frisch gebackenen Mama gibt es bereits in ihrem Tagebuch.

25.09.2011

 

Die Geburt ist beendet. Perle hat uns 2 Buben und ein Mädel geschenkt -

"die dreisten drei" !

Wer mag, kann hier im Live-Ticker alles noch einmal nachlesen.

 

Ja, da hat uns die gute Perle mit ihrem dicken Bauch und ihrer Gewichtszunahme wohl etwas hinters Licht geführt ...

 

Leider hat niemand den richtigen Tipp abgegeben. Lediglich 2 Damen waren recht nah dran ... Na mal sehen, vielleicht gibt´s dafür noch einen Trostpreis ...;o))))

 

Bilder unserer Babies gibt´s später - jetzt müssen wir uns erstmal ALLE erholen!

 

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen Danke zu sagen ...

 

DANKE - als erstes an unsere Männer, die unsere "schwangerschaftlichen Stimmungsschwankungen" und den Stress, um den Tag der Geburt ertragen haben und ja auch noch ein paar "Tage" vor sich haben.  Ohne sie wäre es uns gar nicht möglich gewesen, unseren Traum zu verwirklichen.

 

DANKE - an Netti, dass sie uns zur Seite stand.

 

DANKE - an die vielen lieben Menschen, die mit mails, Anrufen und SMS Anteil genommen haben.

 

UND

 

DANKE an unsere lieben Freundinnen Kati & Siggi, die bis mitten in der Nacht ausgeharrt haben, um den Abschluss der Geburt zu "erleben".

 

Schön, dass es euch alle für uns gibt!!! 

19.08.2011

 

Hanky panky from Tequila´s Oase

x

Checkpoint Charlie´s Perfect Pearl

 

 

Was bisher geschah, gibt es in Perle´sTagebuch zu lesen...

11.07.2011

 

Pünktlich wie die Feuerwehr ...

 

Nachdem nun alle bürokratischen Formalitäten abgearbeiten sind, ist unsere Perle der Meinung - nun kann´s losgehen ... ;o)))) und ist auf den Tag genau heiß geworden.

 

10.06.2011

 

Nichts in der Welt ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

 

Nun ist es amtlich ...

nach langer Wartezeit, dürfen wir ab heute unter dem vom FCI und VDH geschützten Zwingernamen

 

ANHALT`S LIEBLING

 

Bobtailwelpen züchten.